Termine nach Absprache
Jasperallee 1c / 38102 Braunschweig
info@aestheticcare.de
0531 / 206 18 40

Botox Behandlung

Treatment Info

Treatment Detail

Terminvereinbarung nur telefonisch :  0531 206 18 40  

 

Botox Behandlung

Botulinumtoxin ist der Name eines natürlichen Eiweißstoffes, der von Bakterien hergestellt wird. Botulinumtoxin blockiert bestimmte Nervenimpulse.
Wird Botulinumtoxin durch die Haut in einen Muskel gespritzt, so ist dieser Muskel vorübergehend ganz oder teilweise entspannt. Andere Nervenfunktionen – wie z.B. Fühlen, Tasten, Temperaturempfinden – werden nicht beeinflusst.

Botox-Behandlungsablauf
Vor der Botox-Behandlung wird die Haut desinfiziert. Dann wird gezielt an mehreren Punkten des jeweiligen Gesichtsmuskels eine kleine, genau berechnete Menge des Botox (Botulinumtoxin) eingespritzt. Die Stellen werden gekühlt, um einer mögliche Hautschwellung vorzubeugen. Der Behandlungseffekt tritt schon nach 2 bis 10 Tagen ein.

 

Fettweg-Spritze

Die Fettweg-Spritze ist kein neues Wundermittel zur Gewichtsabnahme. Sie ist aber in der
Lage Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung, noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind, abzuschmelzen.

Behandelbare Regionen sind im Gesichtsbereich:

Tränensäcke, Doppelkinn, Wangen, Hängebäckchen.

Am Körper:

Reithosen, Oberschenkel innen, Hüften, Ober- und Unterbauch, Oberarme,
Knie, Rücken, Cellulite und auch Lipome.

Beratung und Behandlung: Dr. Frank Reintjes